Bennett sprintet sich in Utrecht alle Zweifel aus den Beinen
(rsn) – Sam Bennett (Bora – hansgrohe) hat im Sprint Royale die 2. Etappe der Vuelta a Espana gewonnen. In Utrecht war der Ire nach 175 Kilometern schneller als Mads Pedersen (Trek – Segafredo) und Tim Merlier (Alpecin – Deceuninck). Der Tagesvierte Mike Teunissen (Jumbo – Visma) übernahm die Gesamtführung von seinem Teamkollegen Robert Gesink. Pascal Ackermann (UAE Team Emirates) sprintete auf den fünften Platz.
Vor dem Etappenstart zeigte sich Bennett im Eurosport-Interview noch eher unsicher. Er habe bei Bora eine tolle Chance und sehr gute Unterstützung erhalten und habe diese bis jetzt einfach nicht nutzen können, so der 31-Jährige, der sich selbstkritisch als “schwächstes Glied der Kette“ bezeichnete. Davon war jedoch in Utrecht wenig zu sehen. Als Pedersen zum ... Jetzt lesen
20.08.2022: 2. Etappe, ´s-Hertogenbosch - Utrecht, 175,0 km
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.