Die EKZ Volksmetzgete ist zusammen mit den Rennen für die Amateurkategorien das Nachfolgerennen der früheren Weltcup-Prüfung "Meisterschaft von Zürich", im Volksmund "Züri-Metzgete" genannt. Die MvZ wird im nächsten Jahr 100jährig und hat ein beeindruckendes Palmarès, angefangen bei Franco Bitossi (It und Walter Godefroot (Be, über Roger De Vlaeminck und Freddy Martens (Be)bis zu Francesco Moser (It,)
Dietrich Thurau (De, Giuseppe Saronni (It)
Rolf Gölz (De), Charly Mottet (Fr),Johan Museeuw (Be), Maurizio Fondriest (It) Davide Rebellin und Paolo Bettini (It). Die Strecke führt wie in den Gründerjahren über die Steigungen von Siglistorf und Regensberg (49 km pro Runde). Die Hobbyfahrer fahren zwei Runden (mit Rangliste) oder eine Runde (ohne Zeitmessung).
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.