Die Rennen in Stockheim (zwischen Ludwigsstadt und Kronach) starten am Samstag, 31. Juli und am Sonntag, 1. August. Zur Auswahl stehen sechs Strecken mit 50 km, 75 km, 110 km, 150 km, 200 km und 250 km - von der Familienrunde mit 50 km und rund 300 Höhenmetern bis zum "Frankenwald-Kracher" mit 250 km und knapp 4000 Höhenmetern. "Es steht für jede Leistungsklasse die passende Strecke zur Verfügung", betont Organsiationsleiter Charly Fugmann.
Eingerahmt werden die Rennen mit einem umfangreichen Zweitages-Programm am Zielgelände, mit Radsport-Messe, Shows und vielem mehr. Und an allen Strecken wird es wieder Fan-Meilen geben.
Die „Tour de Frankenwald“ sei mit ihrer variantenreichen Streckenauswahl für jeden Rennradfahrer eine Herausforderung - "gespickt mit kernigen Anstiegen, deftigen Verpflegungsstationen und allerlei fränkischer Unterhaltung", so Markus Franz, Geschäftsführer des mitveranstaltenden Frankenwald Tourismus. Was da wohl am meisten Spaß macht?
Veranstaltungsart:
Jedermannrennen
Startort:
Stockheim (zwischen Ludwigsstadt und Kronach) (Deutschland)
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.