Zum zweiten Mal geht das Radsport-Fest für Hobby-Sportler am Oster-Wochenende 2011 (24.-25. April) im Kölner Rheinau-Hafen über die Bühne.
„Nach dem großen Premieren-Erfolg werden wir unser neues Event-Konzept rund um den Start- und Zielbereich der Jedermänner im Rheinau-Hafen erweitern“, kündigt Organisator Artur Tabat an: „Wir bieten allen kleinen und großen Zuschauern sowie allen Begleitern der Jedermänner ein tolles Fest, bei dem es sich lohnt, an beiden Tagen vorbeizuschauen.“
Auf dem Programm stehen nach Angaben der Veranstalter neben dem traditionsreichen Profi-Rennen, das seine 95. Auflage erlebt, und den beiden Jedermann-Rennen eine Menge Attraktionen für die ganze Familie: mit Kölscher Musik, einer Rad-Messe und einer Finisher-Party für die Jedermann-Teilnehmer .
Sowohl Anmeldegebühren als auch Strecken der „Köln Challenge“ bleiben 2011 unverändert. Wie vergangenes Jahr stehen zwei Runden über 67 und 127 Kilometer zur Auswahl. Bis zum 31. Januar 2011 gibt es einen Frühbucher-Rabatt.
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.