Zum vierten Mal findet die Jedermann-Ausgabe des legendären Kopfstein-Klassikers heuer statt; zur Auswahl stehen drei Strecken: 70, 140 und 170 km.
Einen Tag vor der Profi-"Hölle des Nordens", am 6. April, starten die Rennen in Busigny, auf halber Strecke nach Roubaix.
Die Original-Strecke führt über insgesamt 170 km durch die Picardie, bis ins Velodrom von Roubaix, mit 18 Pavé-Abschnitten von zusammen 51 km Länge - einschließlich des legendären Walds von Ahrenberg, und des "Carrefour de l’Arbre".
Diese beiden Pavés werden auch auf der 140-km-Strecke passiert, die insgesamt 27,5 km Kopfstein-Pflaster befährt. Die kurze 70-km-Runde hat nur 10 km Pavé, immerhin mit dem "Carrefour de l’Arbre".
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.