Reusser stürmt solo zum größten Erfolg ihrer Karriere
(rsn) – Marlen Reusser (SD Worx) hat mit einem Solo von mehr als 20 Kilometern die 4. Etappe der Tour de France der Frauen gewonnen. Die 30-jährige Schweizerin setzte sich über 127 Kilometer von Troyes nach Bar-Sur-Aube mit 1:24 Minuten Vorsprung durch und feierte ihren bisher größten Sieg. Im Sprint der nächsten Verfolgerinnen sicherte sich die Französin Evita Muzic (FDJ - SUEZ - Futuroscope) den zweiten Platz vor der Weißrussin Alena Amialiusik (Canyon-SRAM) und der US-Amerikanerin Veronica Ewers (EF Education-Tibco-SVB)."Wir haben heute beschlossen, es schwer zu machen und es nicht auf ein leichtes Finale ankommen zu lassen. Ich hatte heute Glück, weil ich wegspringen konnte. Ich bin dem Team sehr dankbar. Wir haben heute sehr gut zusammengearbeitet. Ich weiß nicht, ob das ... Jetzt lesen
27.07.2022: 4. Etappe, Troyes - Bar-Sur-Aube, 126,8 km
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.