Die 24-Stunden-Wettbewerbe für Rennradler (und auch für Mountainbiker) am Nürburgring sind ein Highlights im Jahresprogramm. "Für Einzelfahrer ist diese Disziplin eine ganz besondere Herausforderung. Eine gute Vorbereitung zählt aber auch für jeden, der die 24 Stunden in der Grünen Hölle im Zweier-, Vierer- oder Achter-Team in Angriff nimmt", so Organisationsleiter Hanns-Martin Fraas.
Darüber hinaus bietet "Rad am Ring" allen Radsport-Begeisterten auch 2011 wieder die Gelegenheit, den Formel-1-Kurs und die legendäre Nordschleife (22 km, 500 Hm) im Rahmen der beliebten Jedermann-Rennen über 25, 75 und 150 Kilometer zu erfahren.
Im Jahr 2010 erreichte das Breitensport-Event auf dem Nürburgring einen neuen Teilnehmerrekord: Allein zu den 24-Stunden-Radwettbewerben waren mehr als 4500 Athleten angetreten. Mit einem nicht minder starken Ansturm rechnen die Veranstalter bei der nächsten Auflage am 20. und 21. August 2011.
Also schnell anmelden!
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.