Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr heißt es auch heuer wieder am Reformationstag (neudeutsch Halloween) in Dortmund: Kostüme entstauben, und ab auf die Bikes!
Zusammen mit den "LoopPedalers", der "Starrgang Crew" und "Fixedgear Ruhrpott" startet um 20/30 Uhr das "Halloween Race" – bekannt geworden als “Kürbis-Rennen”.
Die Daten: Am 31. Oktober um 20 Uhr treffen sich am Dortmunder Hauptbahnhof (Hinter- bzw. Nord-Ausgang) der "fixed fahrende Ruhrpott", Singlespeeder und Schalt-Fanatiker - "letztere allerdings nur ohne Überschuhe", so die Veranstalter.
Obligatorisch: ein angemessenes Kostüm (gelten nicht Überschuhe auch als Verkleidung?; Anm. d.Red;-). Übrigens: Das "abartigste" wird eigens prämiert.
Um 20/30 fahren alle gemeinsam zum Startort, und es wird “im Halloween-Style geraced”: Zwei Teams kämpfen auf einer Rundstrecke um einen Kürbis. Wer am Ende das größe Stück davon ins Ziel bringt, gewinnt.
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.