Das bewährte RiderMan-Konzept bleibt auch 2011: ein Drei-Etappen-Rennen mit Tages- und Gesamt-Wertungen. Am Freitag und Sonntag sind auch Einzelstarts möglich.
Traditioneller Auftakt des Etappen-Rennens ist am Freitag das Einzelzeitfahren - heuer auf neuer Strecke: 16 Kilometer, 196 Höhenmeter, welliges Terrain. Die zweite RiderMan-Etappe führt über eine hügelige Strecke mit 81 Kilometern und 935 Höhenmetern. Zum Abschluss am Sonntag (18. September) geht es dann über 85,5 Kilometer mit 1014 Höhenmetern, samt Abstecher in die schöne Wutach-Schlucht.
Wie bereits im vergangenen Jahr fließt das Ergebnis der Gesamtwertung in den German Cycling Cup ein, Deutschlands größter Jedermann-Serie.
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.