Die britische Formel-1-Strecke in Brands Hatch, heuer 85 Jahre alt und südöstlich von London in der Grafschaft Kent gelegen, wird Mitte September nun ebenfalls Schauplatz eines außergewöhnlichen Radrennens. Teams aus vier bis acht Fahrern werden versuchen, in acht oder zwölf Stunden soviele Runden wie möglich zu absolvieren.
Dabei muss immer ein Fahrer auf der Strecke sein, der den Mannschafts-Zeitnahme-Chip trägt. Eine Runde ist 3,7 Kilometer lang; gezählt werden nur komplette Runden.
Je zwei Mannschaften teilen sich eine der Boxen an der Rennstrecke. Frühstück, Mittagessen, Getränke und Energie-Riegel etc sind in der Startgebühr enthalten - die übrigens vier verschiedenen Charity-Projekten zugute kommen.
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.